Banner01

Sponsoren und Spender gesucht:

Jugendarbeit hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir  fördern die Jugendarbeit und sind bereits zum zweiten mal in Folge dafür von der Kanujugend NRW ausgezeichnet worden.

Dafür benötigen wir neben ehrenamtlichem Arrangement zusätzliche Gelder, denn Jugendarbeit kann nicht nur über Mitgliederbeiträge finanziert werden.

Ohne Zuschüsse und Spenden könnten wir keine Sportgeräte wie Boote, Schwimmwesten, Anhänger u.s.w. für unsere Jugendlichen und Neueinsteiger anschaffen.

Bitte spenden Sie für eine gute Sache! Unser Verein ist vom Finanzamt gemeinnützig anerkannt. Wir dürfen daher für Spenden Spendenquittungen ausstellen, der Quittungsbetrag ist für den Spender steuerlich absetzbar.

 

 

Hier könnte ihr Unternehmenslogo stehen.

 

Bei Interesse an einem Sponsoring, sprechen Sie uns bitte an.

 

Gerne freuen wir uns natürlich auch über Spenden, damit wir unsere Jugend- und Vereinsarbeit weiterhin sehr gut bewältigen können.

 

Wenden Sie sich bitte an:

vorstand@freie-kanufahrer-marl.de

aktiverkanu-verein Web klein

 

zur Startseite