Jugendbereich/ Jugendwochenende Bezirk 3, 24. - 26. April 2009, Marler KC

 

Das Wochenende am MKC mit Anna-Lena, Catrin, Laura, Raffaela, Till, Rene und Sebastian.

Freitagnachmittag fuhren wir zum FKF. Wir suchten uns Boote aus, und ab ging’s zum MKC. Angekommen bauten wir 

(eigentlich die Männer) die Zelte auf.
  
Dann haben wir ein Kennlernspiel gemacht und gegrillt. Am nächsten Tag wollten wir eigentlich alle zusammen zum Schwall, aber das ging aus irgendwelchen Gründen nicht. Daher haben wir ein Blindenparkur gemacht, das Chaosspiel gespielt, und das Highlight …….
  
….am Abend sind wir zum Klettergarten gefahren. Sonntag haben wir eine Kanadiertour vom Hervester Schwall bis nach Schermbeck gemacht. Da standen dann auch schon unsere Eltern. Mit denen fuhren wir dann zum MKC bauten die Zelte ab, räumten auf, paddelten zurück zum FKF und fuhren fix und fertig nach Hause. 
   
Im Ganzen fand ich also, dass es ein schönes und aufregendes Wochenende war.
  
Anna-Lena

 
 

Hauptmenü Jugendbereich